E-Paper - 14. Februar 2019
Oberthurgauer Nachrichten
E-Paper - Auswahl
E-Paper - Ansicht
 
 

Erneuerungswahlen im Oberthurgau die Übersicht

Von Benjamin Gahlinger

Am vergangenen Sonntag fanden im Kanton Thurgau die Erneuerungswahlen statt. In der aktuellen Ausgabe finden Sie die Übersicht der Ergebnisse aus den vier Städten des Oberthurgaus.

Region Der 10. Februar ist mit Spannung erwartet worden. Während sich nach dem ersten Wahlgang in Romanshorn nun ein Zweikampf ums Stadtpräsidium abzeichnet, sind die neuen respektive bisherigen Stadtpräsidenten von Amriswil, Bischofszell und Arbon ohne Konkurrenz gewählt worden. Spannend waren hingegen die Stadtratswahlen: So wurde in Arbon ein komplett neuer Stadtrat gewählt, zwei Bisherige schafften den Wiedereinzug ins Gremium nicht. Auch im Arboneer Stadtparlament kommt es zu Verschiebungen. In Amriswil macht die SVP auf Kosten der CVP einen Sitz gut.

Oberthurgauer Nachrichten vom Donnerstag, 14. Februar 2019, Seite 1 (15 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE

 
 

<   Februar   >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28