E-Paper - 11. April 2019
Oberthurgauer Nachrichten
E-Paper - Auswahl
E-Paper - Ansicht
 
 

Ostern im Klein Rigi in Schönenberg an der Thur: Kulinarische «Kalbereien» an Ostern und danach

Gemeinsam Gutes geniessen

Ostern eignet sich für Familienfeiern. Doch solche Feste sind in den eigenen vier Wänden oft mit viel Arbeit verbunden. Warum also nicht einmal alle entlasten und gemeinsam fein ausgehen? Zumal es in der Gegend eine hervorragende Alternative gibt, die ein festliches Ambiente mit vorzüglicher Küche zu kombinieren weiss.

Das Speiserestaurant Klein Rigi in Schönenberg an der Thur bietet nämlich über Ostern, am 21. und 22. April, ein festliches Vier-Gang-Menü an, dessen Hauptgang ein Kalbsfilet an Morchelsauce mit Gemüsebouquet und Pommes Williams ist. Ein Frühlingssalat mit Nüssen und Croutons, eine Kräutercremesuppe und ein Panna cotta auf lauwarmen Beeren, ergänzen den Festessen aufs Feinste. Selbstverständlich können aber die Gäste auch aus dem umfangreichen à la carte-Angebot auswählen. Wer somit richtig auf den Geschmack gekommen ist, für den bietet das Klein Rigi ab dem 24. April Kalbswochen an, bei denen Fleischliebhaber kulinarisch auf ihre Kosten kommen werden. Denn egal, für welchen «Klassiker» man sich entscheidet es stehen unter anderem Kalbsgeschnetzeltes mit Rahmsauce, Kalbs-Cordon-Bleu mit Rauchschinken und Käse gefüllt oder ein Swiss Premium Kalbskotelett auf der Speisekarte eines ist ob der hochstehenden Qualität jetzt schon sicher: die Wahl wird immer gut ausfallen. Ebenso werden etwas ausgefallenere Gerichte wie gebackene Milken mit Salatbouquet (Vorspeise) oder Kalbs-Spareribs zu haben sein. pd

Reservationen werden unter Telefon 071 642 49 49 oder Mail: info@kleinrigi.ch gerne entgegengenommen.

Oberthurgauer Nachrichten vom Donnerstag, 11. April 2019, Seite 11 (14 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE

 
 

<   April   >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30