E-Paper - 05. September 2019
Oberthurgauer Nachrichten
E-Paper - Auswahl
E-Paper - Ansicht
 
 

Alles rund um die Hochzeit

Vom Hochzeitsantrag bis zur Trauung

Die meisten Paare sind schon eine Weile zusammen bevor sie sich entscheiden ihre Liebe zueinander mit einer Trauung zu bestätigen und heiraten. Da können bei einem oder anderem Paar schon viele verschiedene Fragezeichen zu der Hochzeit und dem Fest entstehen.

Es beginnt schon mit dem Hochzeitsantrag. Da fragen sich die meisten Männer: Wie soll ich es eigentlich machen? Und wenn der Antrag angenommen wurde kommt: Schatz, wir heiraten jetzt was müssen wir alles vorbereiten? Wie? Und wann? Diese Hochzeits-Tipps liefern ihnen ein paar nützliche Informationen, wenn ihr euch gesagt habt «wir heiraten jetzt».

Vor der Feier

Das Brautkleid zu organisieren, ist alles andere als einfach, da sollte man auch die Bekleidung für den Bräutigam und eventuell auch für die Trauzeugen oder andere Begleitung sorgfältig auswählen jede Frau will in ihrem Traumkleid heiraten. Auch die To-Dos-Aufgaben wie Trauringe kaufen und die Dokumente für die Kirche oder das Standesamt vorzubereiten solltet ihr jetzt erledigen.

Am Hochzeitstag solltet ihr nur noch eins im Kopf haben: Wir heiraten jetzt und werden unser Fest heute einfach nur geniessen. Macht euch ein unvergessliches Tag daraus und so werdet ihr auch für die Hochzeitsplanung belohnt.

Quelle: www.hochzeits-tipps.ch

Oberthurgauer Nachrichten vom Donnerstag, 5. September 2019, Seite 19 (7 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE

 
 

<   September   >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30